Eure Seite ist einfach Super und Eure Hunde einfach ein Traum.
Wir haben selber 3 Siberian Huskys.

Grüße, ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

Chrissi

20.12.2011 09:08   Chrissi, Deutschland   


Hallo,
und ein Frohes & Gesundes neues Jahr.Ich bin ein Sieberian Husky-Fan vom untersten Niederrhein,ich finde euere Seite sehr gut und die Hunde sind auch sehr schöne Tiere.Ich habe meinem Hund Yuma (Sohn des Häptlings) auch eine HP gebastelt und würde mich sehr freuen auch euch mal auf meiner Seite Begrüßen zu dürfen. PS: es gibt auch ein Gästebuch :P
Gruß aus Kranenburg
Yuma & Ralf

03.01.2011 09:15   Ralf, Kranenburg (Niederrhein)   -  http://www.n-e-w-service.de


Hallo
Sind per zufall auf Eure schöne Seite gekommen. Haben selber zwei Huskys.Queeny wird im November 13. leider hatt sie diverse tumore an den Zizzen. Hirntumor und Zucker im höchsten Stadium. Da sie keine schmezen hatt wollen wir die Zeit noch so lange wie möglich geniessen.Gismo ist ein 8Jähriger stürmischer rüde der mit 8 monaten von einem Rottweiler fast zu Tode gebissen wurde.Auch wir können die zwei ohne Leine laufen lassen, was Gismo am Meer besonders viel spass macht da er eine Waserratte ist und manchmal in den Wellen abtaucht.Haben zu den zwei noch vier katzen, die jüngste ist 6 Wochen und bei uns geboren. War nie ein Proplem. Einfach eine tolle rasse.
Gruss an alle

19.07.2010 10:40   Sylvia und Rolf, Schweiz   


an Die Familie Haeberli

24.01.2010 18:48   Spring Michael , ch   


Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

08.01.2010 19:09   doris, deutschland   -  http://www.gratis-seks-films.net


Hallo

War gerne hier und möchte nicht ohne Lob für die schöne Seite und Gruß gehen.
Macht weiter so
Margot und die Snowdevils
die Butenostfriesen

29.08.2009 22:15   Margot, Deutschland   -  http://www.of-Fantastic-Snowdevils.de


Hallo zusammen
Soeben habe ich den Eintrag über einen gemütlichen Husky in eurem Gästebuch gelesen... Na sowas, da bin ich beruhigt, dann ist meine Hündin,die zwar nicht ganz reinrassig ist (irgendwo steckt noch 1/4 Schäfer drin, man siehts nur kaum), aber NULL Lust zu laufen hat (Joggen muss ich allein, die Dame liegt sonst einfach in die Leine um mir zu sagen, dass das nix ist für sie) spielen ist manchmal auch nur in ganz kleinen Ansätzen vorhanden. Läuft tadellos an der Leine, ohne Leine, ist gut abrufbar und, um es mit den Worten von meinem Umfeld auszudrücken \"sidefiin\". Natürlich allen Besuchern mehr als nur freundlich gesinnt. ALLES (auch Katzen) wird herzlich begrüsst. Ich habe sie auch aus dem Tierheim, sie kannte anfangs nichts (nicht mal eine Treppe, Autos, Zug, Hauseingänge) und musste sie erst an diese Dinge heranführen. Ich dachte ja, ich bekomme mit ihr ein Energiebündel, dass mit mir joggt, Fahrrad fährt, Tagestouren macht, aber sie ist mit abwechslungsreichen Spaziergängen reichlich zufrieden. Kann es sein, dass sie durch Vernachlässigung des Vorbesitzers so wurde und einfach abgestumpft ist? Weil sonst zeigt ihr Wesen keinerlei Störung, was ja bei einem unterforderten Power-Dog der Fall wäre... ??
Freundliche Grüsse
Nicole

27.08.2009 20:13   Nicole , Schweiz   


Liebe Andrea & Christian und natürlich auch die Jungs.
Jade hatte bei euch ein erfülltes Leben und wohl das liebevollste zuhause das man sich nur vorstellen kann.
Wir denken an euch.
Liebe Grüsse von
Arend, Tanja, Nina & Jeroen und einen Nasenstüber von Timber

23.08.2009 22:36   Arend & Familie, CH   


Hallo liebe Häberli`s
eure Jade hatte ein wunderbares Leben bei euch und trotzdem ist es schwer eine Hündin wie sie, die so lange in der Familie war, gehen zu lassen.
Liebe Grüsse
Esther

23.08.2009 14:35   Esther Maier, Schweiz   -  http://iceflower.ch


Hallo Ihr Lieben!
Ich schaue mir mindestens einmal pro Woche Taiki mit den Kleinen an. Es sind so wunderbare Hunde. Unserem Husky Meiky täte so ein kleines Husky- oder Malamut-Schwesterchen total gut. Aber eben... Urs sieht es \"vorläufig\" nicht ganz so. Ich bin dieser Hunderasse/n total verfallen. Weiterhin alles Liebe und Gute für die ganze Rasselbande. Grüessli Ornella

04.08.2009 11:31   ornella meyer, schweiz   


Hallo Zwei-und Vierbeiner
Entgegen allem was man so hört und sieht, wir haben einen Husky Namens Merlin der a:ein slow dog ist,ohne Leine läuft, abrufbar ist mit Katzen zusammen lebt und ein wunderbarer Freund für Mensch und Tier ist. Er geht aber definitiv unter die Kategorie: nur keine hektik! Er er kommt aus dem Tierheim. Ich sah ihn nur auf einem Bild, wusste aber das ist er.Es gibt immer und überall ausnahmen.Es sind wunderschöne, mystische Tiere.Wir sollten alle achtsam umgehen, mit dem was wir haben.Jacky

28.07.2009 07:09   Jacky Reinmuth, Schweiz   -  http://www.menschundtier-therapie.ch


Hallo Ihr Lieben!
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit den Husky`s!
Gratulation zu den schönen Welpen!
Grüße von Heike,
Galan & Akimo

20.07.2009 17:16   Heike, Ostfriesland   -  http://www.dream-of-siberian.de


Glückwunsch zu dem schönen Wurf.
Der Papa lässt grüßen.

06.07.2009 15:53   Bianca Hochstein, Deutschland   -  http://www.hundeexpress.de


schöne Seite Gruß aus Bremen

26.06.2009 06:25   Klaus, Bremen   -  http://www.schlittenhunde-box.de


Interessante Seite, tolle Fotos, tolle Tiere! Hatten vor Jahren mal einen Huskie, jetzt nur noch einen kleinen Mischling. So oder tolle Seite :) Danke

26.05.2009 11:01   Archer, Germany   -  http://www.archertransfers.de


 
Seiten:  1  2  3  4  5  

[Top]  [Back]