Tolle, spannende und sehr interessante Homepage.Wünsche Euch für das 2006 viel Erfolg und Spass mit den Hunden.
Es Grüessli us dr Backstube
Monika Stalder

23.02.2006 18:19  Moni`s Hunde-Bäckerei, Schweiz  -   http://www.hundekekse.ch


Superschöne Hunde habt ihr. Bin völlig fasziniert und habe mich auf den 1.Blick in Eure Tuschka verliebt.....schade gibt es nicht mehr Fotos von Tuschka, hätte gerne gesehen wie sie sich entwickelt hat!!
Bewundernde Grüsse
Caro und Hunde

17.02.2006 09:47  Caro von Haller, Schweiz  


Hoi zäme, mier freued eus riesig per zufall uf euchi homepage gstosse zsi, und händ gstuuned über euche familiezuwachs (sind wunderschöni hünd). mier hoffed, dass eu allne guet got und mached wiiter so. es liebs grüessli luciana, daniel, alessandro, lorena u. marco

17.01.2006 22:47  Luciana u. Daniel Clematide, CH  


Wunderschöne Homepage und tolle Hunde! Ich komme sicher wieder Mal vorbei.
lg Uschi & Rudel

08.01.2006 22:04  Ursula Schwarz, österreich  -   http://www.huskyzucht.info/


liebe hundefreunde, tolle homepage, sind beim stöbern hier gelandet, wir mit unserem hobby (windhundrennen) haben jetzt saisonpause und bei den schlittenhunden geht es richtig rund. wir nehmen mit unseren whippets sehr aktiv am rennwesen teil, es macht viel freude, allerdings auch eine menge arbeit. schöne festtage silvia und wolfgang belau

22.12.2005 22:37  Silvia und Wolfgang Belau, deutschland  -   http://www.vom-badenermoor.de


Hallo alle zusammen
Eure Seite ist super! Ihr habt  traumhafte Hunde.
Ich möchte auch mal Huskies, weil ich aber erst 14 Jahre alt bin und noch zur Schule gehen muss, habe ich zu wenig Zeit für ein oder zwei Huskies. Ich habe aber schon einen anspruchsvollen Lapinkoira den ich sehr mag!
Ganz bestimmt komme ich wieder mal
auf eure Seite!!!

13.12.2005 20:30  Nadine Rieser, Schweit  


Hallo,
jetzt sind wir hier um ein paar Pfotenabdrücke zu hinterlassen. Auch hier hat es uns sehr gut gefallen.
Frohe Weihnachten wünschen Marita und die Colours of the Night

07.12.2005 20:47  Marita, Deutschland (Grossefehn)  -   http://www.colours-of-the-night.de


Sehr tolle Homepage.Schöne Bilder.Komme wieder einmal.
Grüsse Nabila

04.12.2005 12:24  NABILA, SCHWEIZ  


Ich habe ein Sibireran Husky , der ist Acht jahre , und die grosse freude der Familie . Er wahr ein Scheidungstier das hatt mir so leit getann . da herr lebt er jetzt bei uns . sehr herliche Tiere . Immer wieder Husky keine andere Rasse mehr .

29.11.2005 13:04  Dina Petersen , Deutschland   


 

Cooli Siite! Mached wiiter so!
Greezlz
Chefkiffer

checked: www.swisscoffeeshop.ch

24.11.2005 15:16  chefkiffer, Schweiz  -   http://www.swisscoffeeshop.ch


Guten Abend, bin wieder einmal auf Ihrer Seite.

ICh finde Tuschka wunderschön, vielleicht sehe ich sie ja mal pers.! (in Thun?)

Bin ohne Hunde gross geworden, habe mein Herz von klein an an die Nordischen, spez. an die Siberians verschenkt!
Nun möcht ich bald einen eigenen, was wohl noch dauern wird...

29.09.2005 20:15  Kisha, Schweiz  


Ich liebe Huskies über alles und ich finde es toll das sie so viele besitzen !!! Sie haben sehr viele und schöne Huskies das find ich sehr toll !!!! Viele liebe grüsse an sie und an die hunde sabrina

12.08.2005 15:34  sabrina, Deutschland  


Super seite,super hunde super Infos. Toll

Gruss Uwe und Danny

20.07.2005 18:15  Uwe und Danny, Deutschland  -   http://www.sleddogrevue.de


So hab sie wieder gefunden ;)

30.06.2005 09:16  Tanja Stäheli, Schweiz  -   http://www.beepworld.de/members74/meerrauschen/


Hallo,
Ich würde sehr gerne eine Maturaarbeit über Huskyzucht und Schlittenhundesport schreiben, bräuchte aber gute Literatur dafür könntet ihr mir da was empfehlen. Leider ist meine Huskywebsite auf beepworld.de wohl gelöscht worden
Gruss Tanja

30.06.2005 09:07  Tanja, Schweiz  


 
Seiten:  1  2  3  4  5  6  

[Top]  [Back]