Ace of Alaska Speed
 
Geb.: 20-Mai-2007 / Hündin Gest.: 22. April 2020
SHSB: 663011
Züchter: Christian & Andrea Haeberli
 

Leaderin und Teamdog

Ace ist ein kleiner Wirbelwind und steckt voller Energie. Bei ihr muss immer was los sein, wenn nicht, sorgt sie für Action. Sie liebt ihren Bruder Anuk von Klein her über alles und ist nicht von ihm zu trennen. Wo Anuk ist, ist meistens auch Ace. Wir konnten sie schon in Lead einsetzen. Sie lernt sehr schnell und lässt sich von nichts beirren.

Lara-Ke's Merlin Lara-Ke's ode to Dawson Snowmist's Xerces
Blackwaters Grayling
Lara-Ke's Katmai Ashes Alaskan's Mageik of Anadyr
Blackwaters Cassiar Of Lara-Ke
Racy of Alaska Speed Ike of Ulanova Gin of Ulanova
Ulanova's Chilla
Nacumi Samy's Husky Ranch Finn-Jann Kuvernööri
Iuka Samy's Husky Ranch

Am 22. April, kurz vor ihrem 13. Geburtstag mussten wir Ace schweren Herzens über die Regenbogenbrücke ziehen lassen...

Ace, Du warst eine wunderbare Hündin. Wäre dieser Tumor nicht gekommen....im Kopf warst Du noch so fit. Bis am Schluss warst Du die alte, freche, kecke Ace, die wusste was sie will. Wenn Du den Kopf abwandest und uns mit dem blauen Auge anschautest, hiess das immer, dass Du was am aushecken warst, dein Moto; willst Du "Zoff" ;o) Schautest Du uns nur mit dem braunen Auge an, dann warst Du "versöhnlich/verschmust" gestimmt. Deine Gesten waren einfach einzigartig!
Du warst eine wunderbare, gute, verlässliche Leaderin. Klein, fein, aber oho. Auf Dich konnten wir uns immer verlassen! Du warst Dein ganzen Leben lang eine wahnsinns Kämpferin. Alles wolltest Du alleine erreichen. Du hast so vieles geschafft, nur dieses Mal durfte es nicht so sein....
Ace, Du hast uns so bereichert. Wir sind so stolz auf Dich, kleine Maus! Fast auf den Tag, ein Jahr später bist Du nun Deinem geliebten Bruder Anuk gefolgt...Wir vermissen Dich. In unseren Herzen wirst Du immer bleiben...

[Top]  [Back]