Ike of Ulanova
 
Geb.: 31-Jan-1994 / Rüde Gestorben am 20.10.2009
SHSB: 512858
Züchter: Cornelia Schmid
 

 

Augen o.B., HD A/A
13.07.02 Raika, Randy, Ronnie, Reef, Rana, Racy
Angekört:   
Zuchteinsatz

 

 
 
Wheeler in Pension

Ike war ein sehr freundlicher, angenehmer Rüde. Lange hatte er das Rudel erfolgreich geführt, bies er altershalber seinen Job an Norka übergab. Im Team war er ein zuverlässiger "Blindenhundeführer" für die fast blinde Jade.


Mit 15 Jahren und knapp 9 Monaten ist Ike über die Regenbogenbrücke zu Jade und Kiranda gefolgt...
Ike, Du warst mein "ein-und-alles". Wir hatten so vieles zusammen erlebt. Wir beide waren praktisch nie getrennt. Die Höhen und Tiefen, die wir in den letzten Jahren durchgestanden haben, kittete uns noch mehr zusammen. Ich bin dankbar, dass Du fast 16 Jahre bei uns warst. Du hattest mit uns die Jungs und die Vierbeiner grossgezogen. Du warst extrem feinfühlig und hast jeweils 1-2 Tage vor Grippe- oder Krankheitsausbruch dies gespürt und bist jeweils von demjenigen nicht mehr von der Seite gewichen, als ob Du ihn/mich beschützen müsstest. Du hattest Colin als Kleinkind vor einem schlimmen Autounfall bewahrt. Du hast für einen Husky untypisch mich und die Familie vor vielem beschützt...
Ike, Du warst ein super, fairer Rudelführer und hast bis zum Schluss den Respekt des ganzen Rudels genossen, obwohl Du das Rudel bereits Norka übergeben hattest. Du hast uns zum "Husky-Virus" verholfen...
Jetzt mussten wir Dich schweren Herzens gehen lassen. Du fehlst uns. Danke für alles...

 

Gin of Ulanova Chi-La's Timber of Akaena Dylan Castes
Baircrest's Hao-Chi-La Akaena
Ulanova of Schiboj Pyrrhus du Lichen bleu
Chucky Matanuska
Ulanova's Chilla Ikow of Doma Ljesnitscheni Kamtschatka's Jeremy
Adek of Doma Ljesnitscheni
Ulanova of Schiboj Pyrrhus du Lichen bleu
Chucky Matanuska

 

 
Ike in jungen Jahren


Ike 14-jährig

 
15-Jährig. Immer noch liebt er "seinen" Schnee. Am schönsten findet er's, sich im Schnee Kopfvoran einzutauchen.

Cheyenne ist völlig beeindruckt von Ike's Ausstrahlung. Cooper fordert Ike zum Spiel auf.  
 

Ike mit dem C-Wurf. Auch mit seinen 15 Jahren und 7 Monaten beginnen Ike's Augen zu leuchten, wenn er Welpen um sich haben kann...! 
 

Typisch Ike...
Foto ist Ende September 2009 entstanden

 

[Top]  [Back]