Taiki of Alaska Speed
 
Geb.: 5-Jun-2004 /Hündin Gestorben: 11-Dez-2018
SHSB: 632744
Züchter: Christian & Andrea Haeberli

 

 
Augen o.B., HD A/A
05.07.2009 Channuk, Cooper, Ceena, Cassy, Chava, Cheyenne.
Angekört:   
Zuchteinsatz

 

 
Leaderin

Freundliche, sehr ruhige und ausgeglichene Hündin. Im Rudel kommt sie mit allen gut aus. Taiki läuft perfekt in Lead. Ist eine harte Arbeiterin und gibt immer alles.

Lieber, kleiner Chäfer. Am 11. Dezember 2018 mussten wir schweren Herzens Dich über Deinen letzten Trail ziehen lassen. Wir können es kaum fassen, es kam alles so schnell und völlig unerwartet.
Der Tag begann wie immer. Du hast Dich auf das Fressen gefreut. Freudensprünge gemacht wie immer. Wie immer Deine Ration wie ein Mähdrescher verschlungen. Dann wolltest Du in den Garten. Alles normal. Dann aber; plötzlich warf es Dich immer wieder um. Du wolltest Dich nicht unterkriegen lassen, rappelste Dich jeweils gleich wieder hoch. Wir erschraken enorm. Dann wolltest Du wieder ins Haus und hattest Dich zum Schlafen hingelegt. Als Du dann später erwachtest, ging gar nichts mehr, Dein Kopf baumelte. Du wurdest sehr nervös. Wolltest Dich nicht unterkriegen lassen….
Wir durften mit Dir gleich in die Klinik. In der Klinik angekommen war es noch schlimmer. Deine Augen blieben nicht mehr stehen, die rasten hin und her. Du warst sehr empfindlich auf jegliches Geräusch. Wir mussten Dich in den Armen halten und fest an uns drücken, das beruhigte Dich…. Dann kam die schreckliche Nachricht: Irgendwas (Tumor?) musste in Deinem Kopf angeschwollen sein, deshalb diese Symptome…..
Liebes Chäfi. Als Du vor 14,5 Jahren zur Welt kamst, warst Du schon eine ganz spezielle Hündin. Sehr feinfühlig, Du konntest uns immer zeigen, was gut und was nicht gut war. Du warst eine wunderbare Hündin, Mutter, Grossmutter, tolle Leaderin und vieles mehr. Du warst immer so stark. Auf Dich konnten wir uns immer verlassen. Wir alle vermissen Dich sehr, in unseren Herzen lebst Du weiter! Es war eine wunderschöne Zeit mit Dir, kleine Maus!

K2 of Olenjok Ikarus of Olenjok Vinjak of Olenjok
H.U.C.-Kennel’s Dina
Alaskan’s Marhloo of Anadyr Alaskan’s Solo of Anadyr
Alaskan’s Nuliga of Anadyr
Nacumi Samy's Husky Ranch Finn-Jann Kuvernööri Finn-Jann Swing
Quizas Reeta
Iuka Samy's Husky Ranch Eschik von der Petersburg
Alaska Sled's Akelia

[Top]  [Back]