Yukon of Alaska Speed
 
Geb.: 10-Jul-2006 / Rüde Gest.: 15-Aug-2019
SHSB: 654335
Züchter:Christian & Andrea Haeberli
 

Angekört: Augen o.B., HD B/B

Wheeler und Teamdog

Er ist voller Tatendrang und kaum zu bremsen. Er ist im Kopf sehr stark und weiss was er möchte.

K2 of Olenjok Ikarus of Olenjok Vinjak of Olenjok
H.U.C.-Kennel’s Dina
Alaskan’s Marhloo of Anadyr Alaskan’s Solo of Anadyr
Alaskan’s Nuliga of Anadyr
Nacumi Samy's Husky Ranch Finn-Jann Kuvernööri Finn-Jann Swing
Quizas Reeta
Iuka Samy's Husky Ranch Eschik von der Petersburg
Alaska Sled's Akelia

 

15. August 2019

Heute mussten wir Dich schweren Herzens mit Deiner geliebten Schwester Tuschka über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Deiner Schwester ging es nicht mehr gut und Du hast uns seit Monaten gezeigt, dass Du ohne Deine Schwester Tuschka nicht sein möchtest. Wenn Du in den Garten wolltest, hast Du so lange Deine Schwester "bearbeitet", dass sie mit dir mitkam. Wolltest Du wieder ins Haus, wolltest Du, dass sie mitkommt. Ansonsten hast Du nicht locker gelassen, bis die liebe Tuschka mit Dir mitkam. Du wolltest einfach nicht mehr ohne Deine Schwester sein. Sie schaute für Dich, Du warst inzwischen total erblindet und Tuschka war Dein Halt. Wir haben nun schweren Herzens Deinen Wunsch respektiert und Du darfst für immer bei Deiner Schwester sein. Yukon, wir hatten so viel mit Dir erlebt. Du warst ein sturer, bockiger, verschmuster Bobbeli. Ein wunderbarer Chrampfer. Wir vermissen Dich und hoffen, dass Du glücklich bist, irgendwann können wir Dich wieder in die Arme nehmen!

[Top]  [Back]