Randy of Alaska Speed
 
Geb.: 13-Jul-2002 / Hündin Gestorben am 14-Juni-2012
SHSB: 613086
Züchter: Christian & Andrea Haeberli
 

Allrounderin: In Pension wegen Gelenkproblemen

Randy ist eine sehr freundliche, verschmuste Hündin und wird von uns auch "Schoggi-Gsichtli" genannt.

In den frühen Morgenstunden des 14. Juni 2012 ist unser kleiner Sonnenschein über die Regenbogenbrücke gegangen...

Liebste Randy, heute Nacht, einen Monat vor Deinem 10. Geburtstag hast Du den Weg über die Regenbogenbrücke unter Deine Pfötchen genommen.
Du warst eine ganz spezielle Hündin. Du konntest alle um Deinen Finger wickeln mit Deinen lieben, schelmischen, treuherzigen Blick und Deinem tiefen "Uuuuh-Geplapper". Wir haben sehr viel mit Dir erlebt. 2004 hast Du zur WM-Qualifikation beigetragen und konntest mit Christian, Norka und Deinen Schwestern Rana und Racy in der 4-Hunde Kategorie teilnehmen. Tolle Trainings und Rennen konnten wir mit Dir erleben. Leider hatte der kleine "Unfall" mit 12 Wochen, wo Du Dich beim Spiel an einem Betonpfosten massiv angeschlagen hattest doch Folgen hinterlassen. Die Gelenkprobleme kamen in den späteren Jahren. Daher konntest Du nicht mehr beim Sport eingesetzt werden. Zu Beginn war es für Dich extrem schwerz zu verstehen. Aber bald hattest Du bemerkt, dass Du mit den Sonderspaziergängen es auch toll hattest und hast diese in vollen Zügen genossen.
Liebe kleine Randy. Liebes "Schoggi-Gsichtli", es ist so ruhig ohne Dein "grundendes Geschmatze" beim Fressen, ohne Deinem "Uuuuu-Geplapper". Wir danken Dir für die schöne Zeit, die wir mit Dir zusammen verbringen durften. Wir vermissen Dich alle, in unseren Herzen lebst Du weiter....

 

Ike of Ulanova Gin of Ulanova Chi-La's Timber of Akaena
Ulanova of Schiboj
Ulanova's Chilla Ikow of Doma Ljesnitscheni
Ulanova of Schiboj
Nacumi Samy's Husky Ranch Finn-Jann Kuvernööri Finn-Jann Swing
Quizas Reeta
Iuka Samy's Husky Ranch Eschik von der Petersburg
Alaska Sled's Akelia

[Top]  [Back]