Xanadu of Olenjok
 
Geb.: 6-Nov-2006 / Hündin Gestorben: 2-Maerz-2021
SHSB: 656484
Züchter: Manuela Walter
 

Augentest: ohne Befund
HD-Befund: A/A

Teamdog / Zwischendurch auch in Lead mit Norka und Peary

Sie ist eine sehr anhänglich, liebe, aufgeweckte Hündin, die aber zu fremden Personen sehr zurückhaltend ist.

Ikarus of Olenjok Vinjak of Olenjok Tschuktschen’s Larson
Snowbear of Ilaranaitok
H.U.C.-Kennel’s Dina Tanana’s Etter
H.U.C.-Kennel’s Angel
Jedeye Squid of Manitou Deuce of Jedeye Alaskan's Balto of Anadyr, "Ace"
Alaskan's Splatters of Anadyr
Alaskan's Dewy of Anadyr Alaskan's Solo of Anadyr
Alaskan's Ningo of Anadyr II

2. März 2021
Heute mussten wir Dich Xaneli schweren Herzens über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Du warst eine kleine liebe Kämpferin. Wir durften nochmals einen wunderschönen Winter zusammen erleben. Es ging Dir so gut. Wir konnten mit Dir spazieren, Du hattest Spass, Du bist immer selber wie ein junges Reh in das Wohnmobil gesprungen. Du warst wie immer ein kleiner Sonnenschein.
Umso mehr schmerzt es uns, als es Dir am Sonntagmorgen, dem 28. Februar gar nicht gut ging. Der Schock war gross. Du konntest kaum noch selber laufen. Die Motorik stimmte nicht, viel Dir schwer. Doch hatten wir die Hoffnung, dass Du Dich erholen wirst. Bis am  Sonntagabend konntest Du wieder selber einigermassen gut laufen. Wir waren optimistisch. Am Montag reisten wir frühzeitig nach Hause. Zu Beginn ging es Dir soweit gut. Du hast auch wieder gefressen. Aber am Dienstag da hast Du nur noch geschlafen, reagiertest kaum mehr auf uns. Als Du dann auch plötzlich aufgeschrien hattest konnten wir notfallmässig in die Tier-Klinik. Dein Allgemeinzustand war gar nicht mehr gut.
Jetzt mussten wir Dich erlösen. Du solltest keine Schmerzen haben. Wir sind glücklich, dass wir noch drei schöne Jahre nach der Diagnose des bösartigen Krebs mit Dir haben durften und doch schmerzt es so unendlich,

Danke kleine Maus für die wunderschöne Zeit mit Dir. Du hast uns so viel gegeben. Wir vermissen Dich so sehr! In unseren Herzen hast Du einen festen Platz und wirst so immer bei uns sein!

[Top]  [Back]